Dieser Bereich enthält neben einem Schwarzen Brett, Medienberichten, einem Minishop und einer Seite zur Geschichte des Cubs auch noch weitere Dokumente, die nur mit einem RCM-Login zugänglich sind. Diese Bilder, Listen usw. sind unseren Mitgliedern vorbehalten.

Ice Race 2023 _ Thunersee

BILAC - 2022          Solothurn - Büren - retour

RÖSTICUP - 2020 - Schiffenensee (FR)

2019 wurde der Ruderclub eingeladen vom SRF, den Fernsehzuschauern anlässlich der Tour de Suisse die schönsten Orte in und um Murten zu zeigen. Diese Bilder wurden im Juli 2019 ausgestahlt und können hier noch einmal genossen werden.

Natur erleben

Liebes Mitglied des RCM
Du erreichst die internen Seiten via LOGIN (rechts oben) . Beim ersten Einloggen wird nach der Mailadresse gefragt, mit der du im Club angemeldet ist. Bei späterem Einloggen nutzt man die Ruderclub-interne Mail als Benutzerkennwort und nimmt das vorher selbst erstellte Passwort.
Bei Fragen wende dich an sekretariat@ruderclubmurtensee.ch